Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Gott stärke dich

Lieder inspiriert von Taizé, Iona u. a.

Liebe Kundin, lieber Kunde,
dieser Artikel ist vergriffen und wird von uns nicht mehr geführt!

  • Nr. 939501
  • · Jewelcase
  • · 06/2014
vergriffen (als Download lieferbar)

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
9,99 €
Gott stärke dich [MP3-Album]
Nr. DL939501
Download

Produktbewertungen

[2]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 2 Stimmen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

ohne Angabe, 05.07.2014

Diese Musik war längst überfällig! Genau das habe ich gebraucht. Die Musikstücke nehmen uns heraus aus der Hektik des Alltags hinein in die Ruhe und Geborgenheit Gottes. Die Harmonien der Sätze lassen deutlich einen Jaques Bertier heraushören. Jetzt fehlt nur noch ein vierstimmiges Notenheft und viele Kirchenchöre werden mit dieser Musik unserer Gottesdienste bereichern. Herzlichen Dank Eberhard Rink!

ohne Angabe, 03.08.2014

Heute habe ich zusammen mit meinem Sohn Philipp (7 Jahre) gekocht. Beim Schnippeln wollte dieser unbedingt die CD „Gott stärke dich“ anhören. Wir waren beide begeistert. Ich selbst wie üblich mit „Pipi in den Augen“ - und Philipp meinte: „Ich fühl mich so beschützt ...“ Ich finde, das trifft es ganz wunderbar! (Steffi Gömmer)

  • 1

News & Beiträge

News & Beiträge

Eberhard Rink

Eberhard Rink im Interview

Musik-Momente voller Frieden

Inspiriert durch Musik aus Gemeinschaften wie Taizé, Iona und anderen hat Eberhard Rink gerade ein neues Album heraus gebracht. Was ihn an dieser Art von Musik begeistert, beschreibt er in unserem Interview.

weiterlesen