Warenkorb wird geladen...

INFOS


Braut auf Zeit

Roman.

New York City, 1882: Die junge Hutmacherin Hannah Peabody liefert Ware an die vermeintliche Verlobte des reichen Junggesellen Oliver Addleshaw aus. Doch die Lieferung geht so gründlich schief, dass Hannah sogar ihre Anstellung verliert. Überraschend eröffnet sich ihr eine neue Perspektive: Da Oliver für seine Geschäfte dringend eine weibliche Begleitung braucht, engagiert er kurzerhand Hannah. Schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie mehr füreinander empfinden, als es ihre "geschäftliche Vereinbarung" zulässt ...
weiterlesen
  • Nr. 817182
  • · Gebunden, 336 Seiten
  • · 01/2017
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Leseprobe

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
13,99 €
Jen Turano
Braut auf Zeit (eBook)
Nr. 5517182
Download

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Das ist einer der besten Romane, die ich je gelesen habe! Als ich das letzte Kapitel beendet hatte, hatte ich viel gelacht und auch das eine oder andere Tränchen vergossen. Wenn Sie in diesem Jahr nur ein Buch lesen sollten, dann lesen Sie "Braut auf Zeit". Es ist leicht zu lesen und voller humorvoller Verwicklungen.“ Leserstimme
  • „Ich liebe dieses Buch! Es ist schon lange her, dass mich ein Roman so gut unterhalten hat! Ich werde ihn definitive noch mal lesen!“ Leserstimme

Produktbewertungen

Produktbewertungen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

Ähnliche Produkte finden