Warenkorb wird geladen...

INFOS


Die inoffizielle Bibel für Minecrafter

Geschichten der Bibel, Block für Block erzählt.

Eine neue, aufregende Welt steht bereit - voller Abenteuer, Wunder und Gefahren. Lust auf einen Spaziergang im Garten Eden? Sei dabei, wenn Noah seine Arche baut. Oder Gott das Rote Meer teilt. Erlebe, wie die Mauern von Jericho Block für Block auseinanderbrechen. Und Jesus seine Wunder vollbringt. All das und noch viel mehr findest du in diesem einzigartigen Buch. Biblische Geschichten dargestellt in der beliebten Klötzchenwelt von Minecraft.
weiterlesen
  • Nr. 817171
  • · Broschur, 20,6 x 25,7 cm, durchgehend farbig, 288 Seiten
  • · 08/2016
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Video

Video

Leseprobe

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Ein brillantes Buch. Meine Kinder sind begeistert! Biblische Schlüsselszenen werden treffend und detailreich dargestellt. Da steckt ganz viel Arbeit, aber auch ganz viel Liebe drin.“ www.goodreads.com

Produktbewertungen

Produktbewertungen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

News & Beiträge

News & Beiträge

Die Bibel für alle Minecraft-Fans

Zugegeben, der optische Stil ist gewöhnungsbedürftig. Doch das meistverkaufte PC-Spiel der Welt heißt Minecraft. Inzwischen gibt es in Deutschland wohl kein Schulkind mehr, das nicht weiß, was das ist. Bücher zum Thema haben sich auf einschlägigen Bestsellerlisten für Kinder festgesetzt. Höchste Zeit für eine Kinderbibel im Stil der beliebten Klötzchenwelt.

weiterlesen