Warenkorb wird geladen...

INFOS


CD Sei einfach Du!

Endlich eine neue CD von Mike Müllerbauer! Eine unvergleichliche Mischung entspannter Songs, mit der typischen Müllerbauer-Lockerheit. Und immer sind treffsichere Aussagen über Gott und Mensch eingebaut. Mit Augenzwinkern und viel Jesusliebe. Ein Gute-Laune-Paket voller Überraschungen und wertvoller Inhalte. Geht vom Ohr direkt ins Herz.

Einige Liedtitel: Aus der Bahn, ich bin im Flow / Du vergibst, weil du mich liebst / Gar nix / Hallo, ciao, ciao / Ich lieb dich, Jesus / Sei einfach du

weiterlesen
  • Nr. 5208134
  • · 09/2012
  • · cap!
ab Lager lieferbar

Tracks

Titel
Künstler
Länge
Preis
 
01 Hallo, ciao, ciao, guten Tag, moin, moin
Mike Müllerbauer
02 Vorwaerts
Mike Müllerbauer
03 Sei einfach du
Mike Müllerbauer
04 Gar nix
Mike Müllerbauer
05 Ich schau dich an
Mike Müllerbauer
06 Grosser Bruder
Mike Müllerbauer
07 Ich wuensche dir
Mike Müllerbauer
08 Wer gibt, gewinnt
Mike Müllerbauer
09 Oackie Dockie
Mike Müllerbauer
10 Ich bin im Flow
Mike Müllerbauer
11 Ich lieb dich Jesus
Mike Müllerbauer
12 Vor mir, hinter mir
Mike Müllerbauer
13 Eckig, rund und schief
Mike Müllerbauer
14 Du vergibst, weil du mich liebst
Mike Müllerbauer
15 Sei einfach du-Gitarrensolo
Mike Müllerbauer

Produktbewertungen

[1]
Produktbewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5 1 Stimme

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

ohne Angabe, 11.04.2015

Wir haben die Lieder im Osternferien-Camp kennengelernt und sofort lieb gewonnen. Ich habe die CD hier bestellt, und meine Kinder hören die Lieder gern zu Hause und unterwegs im Auto. Die sind einfache Texte, ruhige Musik (also kein Orchester, meistens nur Akustik-Gitarre und Trommel) ... Wir Erwachsenen hören auch sehr gerne mit.

  • 1