Warenkorb wird geladen...

INFOS


Ich will dir nah sein, Gott

Das Geheimnis des Gebets entdecken.

Warum kommt es uns manchmal so vor, als sei Gott weit weg und als schweige er, wenn wir ihn am meisten brauchen? Und warum scheinen die Antworten auf unsere Gebete so willkürlich zu sein: Manche Umstände verändern sich tatsächlich zum Guten, andere dagegen nicht.

Was ist das Geheimnis des Gebets? Welchen Zweck hat es wirklich? Die kanadische Autorin Helen Lescheid nimmt uns mit hinein in das Geheimnis des Gebets, in dem es immer um Suchen, Sehnen und Gefunden-Werden geht.
weiterlesen
  • Nr. 817246
  • · Gebunden, 224 Seiten
  • · 06/2017
  • · Gerth Medien
ab Lager lieferbar

Leseprobe

Auch erhältlich als

Auch erhältlich als
11,99 €
Helen Grace Lescheid
Ich will dir nah sein, Gott - eBook
Nr. 5517246
Download

Stimmen zum Produkt

Stimmen zum Produkt
  • „Die ehrlichen Worte von Helen Lescheid sind eine große Ermutigung für mich, weil sie den Glauben nicht einfach nur schönredet. Glaube ist auch dann echt, wenn nicht immer alles so läuft, wie ich es erwarte.“ Marion Achenbach, Übersetzerin

Produktbewertungen

Produktbewertungen

Ihre Bewertung

Content ".nncomments-popover-content" wird per jQuery ersetzt.

(klicken Sie auf die Sterne zur Bewertung)

Ähnliche Produkte finden